Neuigkeiten

04/10/2017

Abriss begonnen

In der Gnaileser Straße 2 hat der Abriss des Altbestandes begonnen. Nach erfolgreicher Einreichung und Genehmigung des Abbruchantrages gemeinsam mit Dr. Jacob Müller – Büro für Strukturmechanik in Coburg – ist nun ein erster Meilenstein gelegt, das von uns konzipierte Bürogebäude umzusetzen.
Wir freuen uns, dass gemeinsam mit der Stadt Rödental und dem Landratsamt Coburg ein Aufstellungsbeschluss für einen vorhabenbezogenen Bebauungsplan erwirkt werden konnte.
Zum Projekt ...

02/11/2017

Auszeichnung beim German Design Award 2018

Die international besetzte Jury des German Design Award 2018 lobt die herausragende Designqualität der Dauerausstellung Unternehmenshistorie "Gebr. Heinemann 1879" mit der Auszeichnung "Winner" für das Ausstellungsdesign in der Kategorie "Fair and Exhibition".
Begründung der Jury: Das in sich stimmige, sehr modern wirkende Ausstellungsdesign präsentiert analoge Exponate und moderne Hightech in formal klar gestalteten Modulen. Grafisch und inhaltlich sehr schön gelöst wurde dabei vor allem der lange Zeitstrahl, der die spannende Unternehmensgeschichte auf einen Blick darstellt.
#exhibition #retailarchitecture #interface #userexperience #amirrezaii_architects #designbueropersch
www.german-design-award.com

27/10/2017

Red Dot Gala 2017 Berlin

Award feierlich in Empfang genommen ... mit Sonja Rezaii, Matthias Persch, Gábor Rein und Sebastian Lenz #reddotgala2017 #reddot_communicationdesign #interface #userexperience #amirrezaii_architects #designbueropersch

28/08/2017

Winner beim Red Dot Award 2017

Wir freuen uns über den Red Dot Award für unser Projekt "Gebr. Heinemann 1879". Das als Schlussakzent konzipierte interaktive Exponat "Warenströme" setzt die analogen Inhalte der Ausstellung in gegenwärtigen Kontext. Mehr zur Auszeichnung unter www.red-dot.de.
#reddot_communicationdesign #interface #userexperience #amirrezaii_architects #designbueropersch

05/07/2017

Nominee beim German Design Award 2018

Die Ausstellung Gebr. Heinemann 1879 ist für den German Design Award 2018 nominiert! Der German Design Award zeichnet innovative Produkte und
Projekte, ihre Hersteller und Gestalter aus, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind. #exhibition #retailarchitecture #interfaceuserexperience #designbueropersch
www.german-design-award.com

01/01/2017

For those who want to see them

There are always flowers for those who want to see them
#architecturepoetry greeting cards by #sonjarezaii

11/01/2016

Seasons greetings

Wir wünschen ein frohes und inspirierendes neues Jahr.

27/10/2014

Auszeichnung beim German Design Award 2015

Im Segment Excellent Communication Design, Kategorie Event Design, ist der modulare Messestand von Wöhner mit der Auszeichnung "Special Mention" gewürdigt worden. Online zu sehen unter: http://gallery.designpreis.de

18/07/2014

Nominiert

Wir sind gespannt – der modulare Messestand von Wöhner ist Nominee beim German Design Award 2015.

11/07/2014

Iconic Award 2014

Wir freuen uns über die Auszeichnung "Winner" in der Kategorie Architecture für den modularen Messestand von Wöhner. Online zu sehen unter: www.iconic-architecture.com

23/09/2014

Praktikum

Neugierige und kreative Architekturtalente mit Kenntnissen in Vector Works und/oder Cinema 4D gesucht! Bewerbungsunterlagen bitte per Mail an info@rezaii.de.